Vereinigt Euch: Die große Deutschlandreise

Lesung

Vereinigt Euch: Die große Deutschlandreise

Was verbindet Berlin mit Bad Dürkheim? Berndorf mit Baden? Und Backnang mit Bremerhaven?

 

Ganz einfach: Alle diese und noch viel mehr Orte bereisen Philipp Seidel und Christian Muggenthaler bei ihrer großen Deutschlandreise im Bandhaus Theater Backnang. Die beiden reisefreudigen Freunde und redseligen Autoren haben für ihren Auftritt eigene Texte und Erinnerungen gesammelt, die jetzt für einen interessanten und unterhaltsamen Sonntag Nachmittag auf der Bandhausbühne sorgen werden.

 

Da geht es um Fragen laut wie „Was geschah am Weißenhäuser Strand am Tag der Wiedervereinigung?“, „Kommt noch was hinter Kelheim?“ und „Warum gibt’s kein Heidelbeereis in Heidelberg, wohl aber in Eisenach?“.

 

Witzig und mit viel Esprit lesen und plaudern die beiden Stammgäste im Bandhaus, die, noch ganz unter dem Eindruck des Wiedervereinigung-Theaterfestivals Anfang Oktober, von ihren Deutschland-Erfahrungen und -Fährnissen berichten.

Termin

Termin

So. 18.10.2020 um 17:00 Uhr

BANDHAUS THEATER

EinlassEinlass eine Stunde vor Vorstellungsbeginn
Eintritt

12,- Euro

Zurück