Ein Sommernachtstraum

Theater-AG Bildungszentrum Weissacher Tal

Ein Sommernachtstraum

Herzensangelegenheiten führen gern schnell in ein wahres Kuddelmuddel. Das war auch schon im alten Athen so: Der Athener Demetrius soll Hermia heiraten, aber die ist sterblich verknallt in den Lysander. Der liebt sie auch, wird aber seinerseits in Liebeswallungen verfolgt von Helena. Alle zusammen geraten, von ihren Leidenschaften getrieben, in einen Zauberwald, wo das Durcheinander jedoch nur noch schlimmer wird. Denn dort hausen Elfenwesen, die die Liebenden verzaubern und verwirren. Dazu kommt noch eine Handwerkertruppe, die im Wald ein Theaterstück proben will und ebenfalls in die Fänge magischer Mächte gerät. Und am Ende steht die Frage: War das alles nur ein Traum?

 

Leitung: Juliane Putzmann

 

Mit: Carolin Lang, Elena Weiß, Florian Heinrich, Hannes Gärtig, Johanna Ries, Jonas Heck, Julia Luchs, Lilia Balsacq, Marlene Heitkämper, Maximilian Idler, Melisa Aras, Nina Bode, Oskar Bentele, Tim Fiechtner

Termine

Termin

Fr. 13.07.2018 um 20 Uhr

Sa. 14.07.2018 um 20 Uhr

Fr. 20.07.2018 um 15 Uhr im Rahmen der 4. Backnanger Schultheatertage

EinlassEine Stunde vor Vorstellungsbeginn
Eintritt

8,-/5,- Euro Tickets sind im Büro des Bandhaus Theaters und an der Abendkasse erhältlich

 

Zurück