"Eine Frau, die niemals ihr eigenes Leben lebt"

Große Kunst im kleinen Haus: Premiere von „Clara Schumann – Die Patriarchin“ im Bandhaus-Theater Backnang endet mit stehenden Ovationen. Backnanger Kreiszeitung vom 02.12.2019

>Mehr

Aktuelles

Digitales Bandhaus Theater

Am Sonntag, den 07. Februar fand der erste Live-Stream des Bandhaus Theaters statt. Christian Muggenthaler stellte die Dichterin Mascha Kaléko und deren Lyrik vor. Die Zuschauer*innen konnten über verschiedene Kanäle Fragen stellen und Anregungen geben. Wir sind mit unserem ersten Versuch mehr als zufrieden und freuen uns auf weitere Online-Lyrik-Nachmittage! Neue Termine sind in Kürze auf unserer Homepage zu finden. Vielen Dank an unser Technik-Team, an Mia für die digitale Unterstützung und an unsere Zuschauer*innen, die immer wieder neue Wege mit uns gehen!

 

Achtung: Ab 14. März setzen wir unsere Reihe „Lyrik ist nicht schwyrik“ fort:

 

Sturm und Drang: So., 14. März, 17 Uhr
Hilde Domin:
So., 28. März, 17 Uhr
Christian Morgenstern:
So., 11. April, 17 Uhr
Arbeiterlyrik:
Sa., 1. Mai, 19 Uhr
Sarah Kirsch:
Termin folgt

„Lyrik ist nicht schwierig“ mit Christian Muggenthaler
„Lyrik ist nicht schwierig“ mit Christian Muggenthaler

Zurück